Herzlich Willkommen!

Liebe Schwangere, liebe werdende Eltern, herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Die Geburt eines Kindes ist ein spannendes Ereignis.
Schon die Zeit der Schwangerschaft ist von vielen Fragen und teils auch Zweifeln geprägt.
Die Vorfreude überwiegt, die Angst, etwas falsch zu machen ist bei Schwangeren dennoch groß.
Wie verhalte ich mich in der Schwangerschaft, wie verläuft die Geburt und was geschieht danach?

Ein guter Zeitpunkt, um auf Hebammensuche zu gehen.
Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert, damit ein erstes Kennenlerngespräch in der 12. SSW durchgeführt werden kann.

Freie Kapazitäten für eine Betreuung in der Schwangerschaft und dem Wochenbett habe ich erst wieder
für Schwangere mit dem voraussichtlichen Entbindungstermin September 2019.

Eine persönliche Betreuung biete ich Ihnen in den Gemeinden Hochkirch & Kubschütz,
sowie den Städten Bautzen & Weißenberg.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.