Gästebucheinträge

Anzeige: 36 - 40 von 43.
 

Katja W. aus Bautzen

Donnerstag, 18-11-10 13:21

Liebe Juliane,

auch wir möchten uns für deine Unterstützung und die nette Betreuung in meiner Schwangerschaft sowie nach der Geburt unseres Magnus´ bei dir bedanken.
Gerade in dieser aufregenden Zeit war und ist es uns wichtig jemand kompetentes an der Seite zu haben, der vor allem auch zuhören kann.

Vielen Dank

Katja, Sven & Magnus

 

Yvonne R. aus Hochkirch

Mittwoch, 16-06-10 20:40

Hallo liebe Storchenjule :),

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die wundervolle Betreuung in der Schwangerschaft und zur Nachsorge bedanken. Deine besonders liebe, ruhige, einfühlsame und kompetente Art macht Dich zu einer ganz besonderen Hebamme, die man einfach jeder Schwangeren weiterempfehlen kann. Egal was man auf dem Herzen hat, du hast immer ein Ohr offen gehabt und wir haben viele schöne und auch lustige Stunden gemeinsam verbracht, an die wir alle noch lange denken werden!?! Und vielleicht können wir ja auch ein drittes Mal den Bautzner Kreißsaal auf den Kopf stellen :)

Es grüßen Dich ganz lieb, Yvonne & André mit Emma & Leni

 

Anne D. aus Gebelzig

Montag, 07-06-10 08:22

Liebe Juliane,

hinter uns liegt eine aufregende Zeit und unsere Lene lässt jeden neuen Tag zu einem ganz besonderen werden. Uns wird täglich bewusst wie groß das Glück ist, Eltern zu sein.
Wir möchten einfach nochmal "Danke" sagen für die liebevolle Begleitung vor, während und nach der Geburt unserer kleinen Tochter. Durch deine einfühlsame und kompetente Unterstützung in den letzen Monaten hast du wesentlich dazu beigetragen, dass wir schnell in die verantwortungsvolle Rolle als Eltern hineinwachsen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
Liebe Grüße von Christian, Anne und Lene

P.S. Hast ´ne tolle Internet-Seite, kann sich wirklich sehen lassen!

 

Annemone K. aus Bautzen

Sonntag, 18-04-10 18:35

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

Liebe Jule,

auch wir möchten uns noch einmal für die liebevolle Betreuung, dein offenes Ohr sowie deine Geduld vor und nach der Geburt unseres Sonnenscheines Emma-Marie recht herzlich Bedanken.

 

Christin P. aus Gröditz

Freitag, 12-03-10 20:20

Hallo Juliane! Meinen Dank an Dich zu übermitteln ist schwer in Worte zu fassen. Ich probiere es mal so: DANKE! Tausendmal DANK!!!! Du bist eine tolle Hebamme und ich hoffe Du kannst noch vielen Schwangeren helfen, ihren Kindern einen guten Start in die erste Zeit ihres Lebens zu ermöglichen. Viele Grüße Christin und Mario mit Zwerg Felix