Gästebucheinträge

Anzeige: 31 - 35 von 43.
 

Jacqueline aus Lehn

Sonntag, 27-11-11 17:33

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht!
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung!
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe!
Es ist unser Kind, sagen wir! Einzigartig und kostbar!!!!

Liebe Jule,

wir möchten uns bei dir für deine wunderbare, liebevolle und kompetente Betreuung bedanken.
Du hast mich beraten als ich schwanger werden wollte und warst noch viel mehr da, als es dann so weit war.
Danke das du immer mit Rat und Tat für uns 3 da warst.
Danke das du uns so toll durch Krankheitszeiten geholfen hast! Ohne dich wäre ich wahrscheinlich manchmal verzweifelt.
Du warst eine Seelentrösterin aber auch eine Aufheiterung.

Dich kann man nur jeder Schwangeren weiterempfehlen!!!
Man merkt mit wie viel Herzblut und Angagement du deinen Beruf ausübst.

Also auf diesen Wege nochmal ein rießiges DANKE vom kleinen Hendrik, Daniel und Jacqueline!!!!



 

Teresa H. aus Hochkirch

Sonntag, 03-07-11 22:53

Liebe Juliane,
auch wir möchten uns ganz sehr für deine Unterstützung und Hilfe vor und nach der Geburt von unserem Sonnenschein Jonathan bedanken. Ich habe mich mit dir als Hebamme sehr wohl gefühlt und es tat gut, dich immer in unserer Nähe zu wissen und mit allen Fragen zu dir kommen zu können. Mach weiter so!
Danke sagen Teresa, Sophie und Jonathan

 

Carola K.

Montag, 13-06-11 21:28

Liebe Juliane,

wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für die liebevolle, geduldige und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt von unserem Sonnenschein Moritz. Auf jeden Besuch haben wir uns gefreut und waren ein wenig traurig, als die ersten acht Wochen mit deinen regelmäßigen Besuchen vorbei waren. Durch deine Beratung konnten wir anfängliche Unsicherheiten mit unserem Sohn schnell ablegen. Ich werde dich allen Freundinnen weiterempfehlen. In der nächsten Schwangerschaft würde ich mich freuen, dich wieder als meine Hebamme an meiner Seite zu wissen.

Es grüßen dich ganz lieb Carola, Marcel und Moritz

 

Christin H. aus Bautzen

Donnerstag, 28-04-11 08:25

Liebe Juliane,
ich möchte einmal Danke sagen für die liebevolle Unterstützung und Betreung in der Schwangerschaft und nach der Geburt meines Sohnes Florian.
Ich habe viele wertvolle Tipps von Dir mitnehmen können und bin froh dich als Hebamme gehabt zu haben.
Bei meinem nächsten Kind würde ich mich freuen dich wieder als Hebamme beanspruchen zu dürfen.
Liebe Grüße von Flo und Christin

 

Kristin S. aus Bautzen

Montag, 14-02-11 10:52

Liebe Juliane,

auf diesem Weg ganz lieben Dank für deine Unterstützung und Geduld bei den vielen aufgetretenen Fragen zum Gebrauch und der Pflege unserer Tochter Lucy. ;)
Im Wochenbett haben wir uns auf jeden Besuch von dir gefreut, da du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Dafür vielen Dank.Wir haben uns gut betreut gefühlt und auch das Babyschwimmen ist für uns eine große Freude.
Mach weiter so, dann wenden wir uns bei den nächsten Kindern auch an dich. :)

Liebe Grüße Kristin, Danny und Lucy