Gästebucheinträge

Anzeige: 21 - 25 von 43.
 

Bianca M. aus Hochkirch

Mittwoch, 09-01-13 11:32

Liebe Juliane

Ich habe mir gerade die Bilder des sehr gelungen Weihnachtsfestes angesehn und bin begeistert.Wir haben uns sehr auf den Nachmittag gefreut! Manchmal frage ich mich wann und wie Du das alles machst: "Hebamme mit Leib und Seele, Bauherrin, Arbeitnehmer, Freundin und so vieles mehr..."! Wir hoffen das Dir das auch in Zukunft so gut gelingt. Vielleicht brauchen wir Dich ja doch irgendwann noch mal als Hebamme...!

Liebe Grüße senden hiermit
Bianca und André mit Pascal und Elena

 

Carola, Marcel & Moritz K.

Dienstag, 08-01-13 20:36

Hallo Juliane,

ein riesiges Lob und ein herzliches Dankeschön an dich und deine fleißigen Helfer (die einfach überall zu finden waren) für das wunderbare Weihnachtsfest. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir die riesige Hüpfburg gesehen haben, die Moritz am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Bastelstraße, Kinderschminken, Café, Weihnachtsbäckerei... *.* Einfach klasse!!! Mach weiter so!!! Bis bald!

 

Nicolle H. aus Hochkirch

Dienstag, 08-01-13 19:50

Liebe Juliane,
auch wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege für das wunderschöne Weihnachtsfest in Hochkirch bedanken.
Es war ein sehr gelungenes Fest für Groß und Klein.
Ob Hüpfburg oder basteln, ob schminken oder tanzen, ob backen oder shoppen oder einfach nur Spaß haben u.a mit Clown Martin... es war für jeden was dabei.
Hauptattraktion war aber jedoch der Weihnachtsmann, der wirklich sehr liebevoll gegenüber den Kindern und deren Eltern war. Und das tollste daran, die Kinder erhielten ein erstes Weihnachtsgeschenk.

Vielen, vielen Dank für diesen tollen und aufregenden Tag!
Mach weiter so Juliane!

LG Nicci&Martin mit Egon

 

Kristin T. aus Bautzen

Dienstag, 08-01-13 12:47

Liebe Juliane,
wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vielen Dank für die wundervolle Weihnachtsfeier.
Allein die Einladung war eine riesen Freude - so liebevoll gestaltet.
Du machst deine Arbeit wirklich prima. Du bist nicht nur die Hebamme, sondern auch eine Freundin.
Wir haben dich gern - sei von uns einfach mal umarmt.
LG Danny & Kristin mit Lucy & Theo

 

Franzi

Dienstag, 08-01-13 11:50

Liebes Julchen,

wie gerne wäre ich auf der Hüpfburg gesprungen, hätte dir ein Bild gemalt, heimlich an der Stollentheke genascht, dem Bäckermeister seine Mütze gemopst, dem Weihnachtsmann mal am Bart gezogen und dir einen Schmetterling ins Gesicht gemalt. :)

Auch wenn ich bei Deinem großen Fest körperlich nicht dabei sein konnte und dich & Mom auch leider nicht bei der großen Geschenkeeinpackaktion unterstützen konnte ... ich war die ganze Zeit in Gedanken bei dir und ich weiß, trotz dem ganzen Trubel warst du in Gedanken bei mir. Es ist schön zu hören und auf den Bildern zusehen, wie viele deiner Einladung gefolgt sind um gemeinsam mit dir einen tollen Nachmittag zu erleben.

Du bist die beste große Schwester, die man sich nur wünschen kann. Ich danke Dir für die einzigartige Unterstützung in allen Lebenslagen. Ich hab dich wahnsinnig lieb - dicken Knutscher.
Dein Chicken