Gästebucheinträge

Anzeige: 11 - 15 von 43.
 

Mareen H. aus Maltitz

Sonntag, 29-12-13 17:33

Liebe Juliane,

es ist sehr schwer, ein DANKE für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen.

Wir sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in der ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen, denn Du warst stets und ständig für uns da - mit ruhiger Hand und viel Gefühl, mit Konsequenz und Herzlichkeit - fühlten wir uns in dieser Zeit behütet und bewacht, denn wir wussten, Du gibst auf uns Acht! Mit einer Hebamme wie dir an unserer Seite - freuen wir uns schon auf das Zweite...

Es wurden auch die ersten Schritte im Leben von unsererm Sonnenschein durch Dich viel leichter gemacht und nur so konnten wir ihm einen guten Start ins Leben ermöglichen.

Wir möchten herzlich "Danke" sagen.

Mareen, Heiko und Moritz

 

Nicole N. aus Wurschen

Donnerstag, 21-11-13 12:53

GLÜCK KANN MAN NICHT KAUFEN,GLÜCK WIRD GEBOREN

Du liebes kleines schwesterlein,
nun wirst du unser Schützling sein.
Wir heißen dich willkommen.
Noch öffnest du die Äuglein kaum
und träumst den ersten Erdentraum,
seit dem wir dich aufgenommen.
Wir Großen aber sind bereit,
zu schützen dich vor jedem Leid,
vor Kummer und Gefahren.
Wir nehmen dich auf unsern Arm
und wollen dich ganz lieb und warm
vor rauhem Wind bewahren.
Dein Händchen leg in unsre Hand
und spüre,das ein gutes Band
uns fest und treu verbindet.
So wollen wir versprechen heut,
das alles,wasdich morgen freut,
in unserem Kreis sich findet.

Liebe Juliane,

vielen lieben dank für deine tolle Unterstützung und Hilfe in den ersten
Lebenswochen unserer Tochter Amelie.
Du hast uns die Kraft und Geduld gegeben um das sich Amelie auf dieser so neuen Welt langsam wohl fühlt.Nun ist Sie angekommen!
Auch vielen Dank das du mir Mut und Geduld gegeben hast beim Stillen was auch nicht so einfach war,doch mit dir an meiner Seite haben wir das beste daraus gemacht.
Dafür möchten Dir liebe Juliane ganz herzlich
Nicole und Silvio sowie Amelie und die große Schwester Celine Danke sagen.

Mach weiter so und bleib so wie Du bist!

 

Claudia K. aus Oberkaina

Dienstag, 12-11-13 12:51

Unser Noah kam auf die Welt,
hat unser Leben umgestellt.

Es begann eine neue Zeit,
und Du Juliane, warst bereit.

Uns hier einfach zu begleiten,
bei diesem Weg, bei diesem Weiten.

Als ich in den Wehen lag,
und von mir ließ, so manche Klag.

Du hast mir soviel Ruh gegeben,
warst stetig da, immer zugegen.

Hast motiviert, gabst mir viel Kraft,
dank Dir, hab ich das gut geschafft.

Mit Deiner ganz, ganz lieben Art,
hast Du mir sehr viel Leid erspart.

Mit Deiner tollen Herzlichkeit,
hast Du geholfen, jederzeit.

Auch danach - im Wochenbett,
warst Du da, warst immer nett.

Wussten wir nicht was wir wollen,
oder was wir machen sollen.

Hast Du gewusst, stetig 'nen Rat,
und geholfen mit manch guter Tat.

Drum kommt uns nur ein Gedanke:

Liebe Juliane DANKE DANKE,
Danke für alles, DANKE SEHR.
Ohne Dich, wär das wohl schwer,

...und bekommen wir noch mal ein Kind,
kommen wir wieder, GANZ BESTIMMT!


Herzliche Grüße, bleib wie Du bist!

Claudia, Dirk und Noah

 

Katja K. aus Bautzen

Sonntag, 10-11-13 20:46

Liebe Juliane,

unser Sonnenschein ist nun fast drei Monate alt.
Für uns ist nun der Zeipunkt gekommen, um uns endlich bei dir zu bedanken.
Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen.
Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut und sehr gut beraten. Auch bei kleinen Startschwierigkeiten hast du uns immer wieder Mut zugesprochen und uns gezeigt dass wir gute Eltern sind.
Falls unser Justus kein Einzelkind bleibt, freuen wir uns jetzt schon dich als Hebamme wieder bei uns zu haben.
Bleibe weiterhin eine so liebevolle, tolle und engagierte Hebamme.

Katja, Justus & Jürgen

 

Carola K. aus Bautzen

Freitag, 01-11-13 20:41

Wir haben
- weniger Geld
- weniger Platz
- weniger Schlaf
- weniger Freizeit...

......aber dafür 7 Pfund mehr Glück!

Liebe Juliane,

zu diesem Glück hast du einen enormen Beitrag geleistet. Vielen, vielen Dank für deine geduldige, ruhige und verständnisvolle Unterstützung in meiner zweiten Schwangerschaft und in unseren ersten Wochen zu Viert. Es tut gut, zu wissen, jemanden wie dich an seiner Seite zu haben, wenn man glaubt, dass einem alles über den Kopf wächst. Mach weiter so!


Es grüßen dich ganz lieb
Familie Nowak/Kurz

die (vorerst) komplett ist.