Gästebucheinträge

Anzeige: 6 - 10 von 43.
 

Yvonne R. aus Bautzen

Donnerstag, 30-07-15 20:15

Liebe Juliane,
es ist zwar schon wieder eine Weile her (Oskar ist nun schon 7 Monate alt), dennoch möchten wir es nicht versäumen, Dir Danke zu sagen. Du warst immer für uns da, wenn wir Dich brauchten.
Angefangen mit Deiner verständnisvollen Begleitung in der Schwangerschaft, dem sehr informativen und vor allem ehrlichen Geburtsvorbereitungskurs, Deiner Unterstützung am Tag der Geburt, Deiner einfühlsamen Wochenbettbetreuung (inkl. Deiner Zuversicht in Bezug auf das Stillen), dem anstrengenden Rückbildungskurs (sofern Oskar mich mitmachen ließ ;-)), der wunderschönen Babymassage und dem Spaß beim Babyschwimmen.
Deine Unterstützung, Deine hilfreichen Tipps und Dein liebevoller Umgang mit unserem Oskar waren toll und wir sind sehr froh, Dich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße und bis bald ;-)

Yvonne, Sören und Oskar und Paul

 

Laura E. aus Bautzen

Sonntag, 26-04-15 17:52

Liebe Juliane,

wie sagt man so schön?
"9 Monate kommt's, 9 Monate geht's…"

… und ungefähr 9 Monate warst du für uns und vor allem für Helena die tollste Hebamme, wie wir sie uns nur wünschen konnten.

Wir danken dir für dein großes Engagement, sei es am Ende der Schwangerschaft, im Krankenhaus, im Wochenbett und auch in deinen super gestalteten Kursen.

Du hast stets die Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, die vor allem in der aufregenden Anfangszeit uns Eltern manchmal fehlgegangen war, hattest auf alle Fragen eine weiterhelfende Antwort, warst mit viel Fachkompetenz und Wärme für Helena da, bist stets motiviert & auch mal mit Witz dabei gewesen...

Auf deine Besuche haben wir uns immer gefreut, die vielen Kurse so gern besucht und sagen einfach mal abschließend: DANKE !! Danke für deine "Betreuung", dafür, dass du uns den Start ins Elternsein definitiv ein Stück leichter gemacht hast und uns und unserer Tochter soviel mit auf den Weg gegeben hast.

Wir freuen uns, wenn wir uns ein zweites Mal sehen (so oder so) und wünschen dir auch ALLES GUTE für deinen weiteren beruflichen & privaten Lebensweg.
Bleib einfach so, wie du bist.

Liebe Grüße von Helena und ihren Eltern

 

Annett B. aus Weißenberg

Dienstag, 30-12-14 20:47

Liebe Juliane!

Wir danken Dir für die tolle Unterstützung in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Es war eine schöne Zeit mit Dir und wir sind froh, daß wir endlich bei Baby Nr. 3 die tollste Hebamme der Welt kennen lernen durften. Deine liebe und ruhige Art , die viele Zeit, die Du Dir immer für Lisa und uns genommen hast und die tröstenden Worte und das Händchen halten während der Schwangerschaft haben uns gezeigt, was eine sehr gute Hebamme ausmacht, welche ihren Beruf liebt und für ihn lebt. BLEIB SO, WIE DU BIST !

Liebe Grüße Daniel, Annett mit Kevin, Laura und Lisa

 

Marie H. aus Bautzen

Dienstag, 24-06-14 13:59

Wenn sie die Küche zum Kochstudio verwandelt,nebenbei den Paketmann bearbeitet und auch die Mietz und ihr Futter nicht vergisst,dann ist sie wirklich irre perfekt :-)


Liebe Juliane,
wir sind so glücklich, dass wir diese spannende Zeit mit Dir als Hebamme genießen durften. Vielen Dank für Deine tolle Betreuung, die Antworten zu unseren 1000 Fragen, die aufbauenden Worte und Tipps, Deinen liebevollen Umgang mit Thea und das Du so bist wie Du bist.

Viele liebe Grüße Martin, Marie und Thea




 

Sandra M. aus Weißenberg

Montag, 23-06-14 22:29

Liebe Juliane.

Am 06.11.2013 standest du auf einmal im Kreißsaal vor mir. Du hast mir geholfen den tollsten Jungen auf Erden zur Welt zu bringen.
Auf deine Hausbesuche haben wir uns immer sehr gefreut und du hattest immer gute Tipps und Tricks auf Lager für die wir sehr dankbar waren/sind.
Am besten fand ich den Spruch: Früher war das so und so....aber heute ist das eben so! Damit hattest du so recht! :-)

Bei der Rückbildung hast du uns ganz schön gefordert aber es hat sich ja gelohnt!!

Und richtig toll war das Babyschwimmen! Es hat soviel Spaß gemacht und anderen zu erzählen was wir alles so erlebt haben bereitet uns ganz viel Freude!

Der nächste Kurs kommt und wir sind schon ganz gespannt.

Wir können mit ganz viel Stolz sagen das du die beste Hebamme bist die wir hätten bekommen können! Wir haben dich auch wenn es ja deine Arbeit ist, ins Herz geschlossen. Dank dir hat man immer das Gefühl gehabt, man macht schon irgendwie alles richtig und das hat mich auch beruhigt!

Wir können wirklich von Herzen sagen, DANKE das du bist wie und was du bist und hoffen nun das wir bei Baby Nummer 2 wieder dein Vertrauen und deine Hilfe haben werden! :-):-):-)

DANKE DANKE DANKE sagen Marlon, Marcel und Sandra