Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 5 von 43.
 

Anne

Sonntag, 09-12-18 20:54

Liebe Juliane,

nun ist es schon wieder ein ganzes Jahr her, als du uns jeden Tag besuchen kamst. Du warst uns in dieser intensiven Zeit zum dritten Mal eine liebevolle Begleiterin und Freundin. Dafür wollen wir dir noch einmal ein riesengroßes "DANKESCHÖN" und eine dicke Umarmung schicken.
Unser kleiner Amadeus hat sich prächtig entwickelt, versüßt uns jeden Tag und ergänzt unseren lebhaften Alltag mit seinem ausgeglichenen Gemüt perfekt.
Auch unseren Mädels bist du sehr ans Herz gewachsen. Sie denken oft an dich und fragen immer wieder, wann wir dich endlich mal wieder besuchen können :)
Wir wünschen dir eine fröhliche und möglichst stressfreie Weihnachtszeit mit deinen Lieben. Bleib wie du bist und vergiss nicht, an dich selbst zu denken!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen dich ganz lieb...

Anne, Christian, Lene, Lotte & Amadeus

 

Freitag, 01-09-17 08:52

Liebe Juliane,

heute vor 10 Jahren hast Du Deine Arbeit als freiberufliche Hebamme aufgenommen!
Ein Beruf, der für Dich Berufung ist!

Alles Gute zu diesem Jubiläum und weiterhin so viel Freude und Zufriedenheit in Deinem Beruf.

Deine Ellis

 

Alin Schulze

Montag, 29-08-16 21:58

Liebe Juliane,
heute, vor genau einem Jahr, hat unser kleiner Finley das Licht der Welt erblickt.
Viel Zeit ist seitdem vergangen…Trotzdem können wir uns noch ganz genau an deine großartige Unterstützung und Fürsorge erinnern, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken wollen!
Du hast uns stets die nötige Ruhe und Sicherheit entgegen gebracht, die man in so einer aufregenden Zeit braucht. Sei es in der Schwangerschaft mit all den kleinen „Wehwehchen“, in deinen sehr liebevoll gestalteten Kursen (Geburtsvorbereitung, Babymassage, Babyschwimmen) aber vor allem während der Geburt - hier hätten wir uns keine bessere Begleiterin als dich vorstellen können!
Auch danach hast du uns immer sehr kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unseren kleinen „Prinzen“ liebevoll umsorgt.
Kurz gesagt: Für dich ist dein Job eher eine Berufung als ein Beruf, was dich zu einer herausragenden Hebamme macht. :-)

Bleib so wie du bist und mach weiter so!

Liebe Grüße von Alin, Philipp & Finley

 

Claudia B. aus Bautzen

Donnerstag, 23-06-16 19:59

Liebe Juliane,

unsere Lilly ist nun schon 5 Monate alt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei dir bedanken.
Angefangen hat alles mit den sehr informativen und liebevoll vorbereiteten Geburtsvorbereitungskursen in deinem wunderschönen Kursraum.
Leider warst du zur Geburt nicht dabei, dennoch hast du mich noch am gleichen Tag im Krankenhaus besucht. In den folgenden Tagen und Wochen hast du uns wirklich sehr unterstützt - du wusstest auf alle Fragen eine passende Antwort, hast mir bei meinen Hormonschwankungen einfühlsam zur Seite gestanden ;-) und warst so liebevoll zu unserer Lilly.
Die Babymassage hat Lilly immer sehr genossen. Die Rückbildungskurse waren ebenfalls toll, v.a. der letzte Kurs mit dem Kinderwagen im Wald war wirklich schön. Wir freuen uns nun schon sehr auf das Babyschwimmen!
Wir sind sehr froh, dich kennengelernt zu haben.

Micha und Claudi mit Lilly

 

Nicole M. aus Bautzen

Samstag, 29-08-15 21:37

Liebe Juliane,

inzwischen ist unser kleiner Willi 1 Jahr alt und es war für uns eine schöne Gelegenheit das letzte Jahr nocheinmal aufleben zu lassen. In dieser Zeit hast auch du eine besondere Rolle gespielt und es wird Zeit dir dafür ganz herzlich zu danken. Ob es ein ganz wunderbar interessanter Geburtsvorbereitungskurs war oder die hilfreiche Begleitung in der Schwangerschaft, insbesondere der anstrengenden letzten Zeit vor der Geburt, deine Unterstützung und Begleitung war immer eine Bereicherung für uns.
Als dann unser kleiner Sonnenschein geboren ist war die Familie komplett. Doch mit dem zweiten Kind ist manches zu Beginn schwer zu bewältigen. Dank deiner Hilfe und der vielen aufbauenden Worte von dir, haben wir diese Zeit aber gut meistern können.Besonders schätzen wir deine ehrliche, natürliche Art und die schonende und natürliche Herangehensweise bei Problemen aller Art.
Die Ausgestaltung der Rückbildungsgymnastik und der Babymassage waren ganz Prima und mit viel Liebe vorbereitet. Ich bin mit Willi immer sehr gern gekommen.

Also nochmals vielen Dank liebe Juliane.
Wir wünschen dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute und das du deine Freude bei der Ausübung deiner Hebammentätigkeit noch lange Zeit beibehälst.

Nicole und Enrico mit Willi und Karli